top of page

ÜBER UNS

Minimalist Treppe

ÜBER UNS

Die Firma wurde 1988 gegründet und von Susanne Spies-Hänggi geleitet. Rasch konnte das Vertrauen von neuen Kunden gewonnen werden - von Einzelfirmen bis KMU's, von Privatpersonen bis öffentliche Institutionen wie zum Beispiel Gemeindeverwaltungen (Finanzwesen) und Forstbetriebsgemeinschaften. Auch wurden in den letzten Jahren Mandate für betreutes Wohnen im Alter übernommen.

Durch die stetige Zunahme der Kundenbedürfnisse und der Wunsch nach zusätzlichen Dienstleistungen wurde im Jahr 2000 ein weiterer Schritt mit dem Eintritt von Willi Spies in die Firma getätigt. Von nun an wurde das Segment Immobilienverkauf und Verwaltung intensiviert.

Im Jahr 2020 wurde die Zwei-Frau-Mann Firma durch den Einstieg von Tochter Sandra Arrojo-Spies in ein Familien-unternehmen erweitert. Durch die mehrjährige Berufserfahrung in Treuhandbüros sowie Immobilienverwaltungen unterstützt Sandra Arrojo-Spies in erster Linie die Immobilienabteilung sowie zeitweise die Treuhandarbeiten.

Als Familienunternehmen ist unser Ziel unsere Kunden von A - Z persönlich betreuen zu können.

1D6A0750Web_XL.jpg
6H8A8210_WEB_XL.jpg
6H8A8204_WEB_XL.jpg

Susanne Spies-Hänggi

Treuhand

079 285 09 09

Willi Spies

Immobilien

061 791 95 91

Sandra Arrojo-Spies

Immobilien / Treuhand

061 793 90 50

bottom of page